Sie sind die Streiter der Elemente, jene MĂ€nner und Frauen, welche sich unbeirrt dem Wunsch und Willen der Elemente beugen und die Last des bewaffneten Kampfes gegen den großen Feind willig auf ihren Schultern tragen.
Das Banner der Eisernen bietet aber neben Kriegern auch Platz fĂŒr all jene, die niemals paktieren und die keinen Zweifel an der Ersten Schöpfung hegen.
FĂŒr diese Art zu Denken und frei von EinflĂŒssen jeglicher Verfemten zu handeln sind sie sogar bereit ihr eigenes Leben zu geben. Doch ist der Weg der Elemente kein leichter, und hĂ€ufig scheint es als wĂŒrden die Elemente denjenigen, die ihnen am treuesten dienen, das hĂ€rteste Los auferlegen.

Das Banner der Eisernen hat eine gewaltige Aufgabe vor sich, denn nicht nur steht der Kampf gegen die 2. Schöpfung im Vordergrund ihres Handelns, sondern auch die Frage nach dem wahren Willen der Elemente ist nicht leicht geklÀrt.
Denn weder die Tivar Khar'assil, noch die Edalphi konnten bislang eine gemeinsame Antwort darauf finden, welche Wahrheit die Elemente bevorzugen: Den Weg der Barmherzigkeit oder der Gnadenlosigkeit gegen jene, die sich dem Feind zu weit genÀhrt haben.
So wird es an den Siedlern sein, zu entscheiden, welchen Weg sie wÀhlen.

Vom Banner der Einheit unterscheidet sich das Banner der Eisernen in erster Linie dadurch, dass mit dem Feind nicht paktiert wird. Das Ziel heiligt niemals die Mittel und es wird auf keinem Fall dazu kommen dass man ein anderes Verfemtes Element toleriert, nur um den grĂ¶ĂŸeren (gemeinsamen) Feind zu besiegen.

OT gesprochen: "Eisern" soll hier nicht gleichgesetzt werden mit "Tivar Khar'assil" sondern mit der bedingungslosen Treue gegenĂŒber den Elementen.
Hier werden zwar in erster Linie Kampf orientierte Plots stattfinden denen es dennoch sicher nicht an Tiefgang und Hintergrund mangeln wird.
Themen wie diplomatisches Geschick und ausfĂŒhrliche sowie besonnene Diskussionen wird es zwar auch geben aber deutlich weniger wichtig sein. Paktierer oder GrenzgĂ€nger werden es in diesem Banner deutlich schwerer haben, jedoch wird es auch hier gemĂ€ĂŸigte Bereiche geben, in denen sie nicht auf Sicht erschlagen werden.

Element Schrein

Das Banner der Eisernen
beeinhaltet folgende Viertel
:
Ehernes Viertel
Ostviertel*
Westviertel*
SĂŒdviertel*

Weitere Viertel auf Anfrage möglich
(ab 100 Personen)
*Die Anmeldung zu diesem Viertel ist nur eingeschrÀnkt möglich.

Kampf:
Plot:
Ambiente:

Die Anmeldung fĂŒr ein spezielles Viertel und fĂŒr eine Gruppe, sowie der Wechsel zwischen Bannern ist ĂŒber den Online Viertelmanager möglich. Wer sich nicht fĂŒr ein spezielles Viertel anmeldet, wird von uns automatisch einem Viertel zugeteilt.

"Ich will der Funke sein, der das Feuer entfacht! Ich will die Woge sein, die den Zweifel auslöscht. Ich will der Sturm sein, der zum Krieg ruft! Ich will der Boden sein, auf dem der Glauben blĂŒht! Ich will die Stimme sein, die alles eint! Ich bin eisern im Glauben!"

Ostviertel: Um ein Ticket fĂŒr das Ostviertel zu erhalten mĂŒsst Ihr Euch vorher bei der Mythodea-Ost-Orga melden: Östliches Siegel - Forum
 
Das Konzept des Ostviertels ist es, Mythodea ernsthaft und tiefgehend im Rahmen des östlichen Reiches zu bespielen. Konkret bedeutet das, aus der Sicht des östlichen Reiches den Heerzug darzustellen und gemeinsam zu erleben. Daher ist es zwingend nötig, dass alle Charaktere im Ostviertel auch zu einer Siedlergruppe aus dem Gebiet des Ostens gehören.

Das Ostviertel orientiert sich bei seinem Lageraufbau besonders stark am Setting. Außerdem haben die Ereignisse aus dem Kampagnenspiel deutlichen Einfluss auf unser Spiel auf dem ConQuest. Das bedeutet, dass die ĂŒber Jahre in der Kampagne gewachsenen Strukturen bestehen bleiben und von allen im Viertel geachtet werden (auch wenn man keine Partei im Kampagnenspiel darstellt).

Westviertel: Um ein Ticket fĂŒr das Westviertel zu erhalten mĂŒsst Ihr Euch vorher bei der Mythodea-West-Orga melden: Westliches Siegel - HP

Weitere Informationen folgen.

SĂŒdviertel: Um ein Ticket fĂŒr das SĂŒdviertel zu erhalten mĂŒsst Ihr Euch vorher bei der Mythodea-SĂŒd-Orga melden: SĂŒdliches Siegel - Forum

Das Goldene Reich ist das Viertel des SĂŒdlichen Siegels Mythodeas. Hier sind alle willkommen, die Archon und Nyame treu ergeben und bereit sind, an ihrer Seite und durch ihre FĂŒhrung in die Schlacht gegen die zweite Schöpfung zu ziehen. Im Lager wird sehr viel Wert sowohl auf klare, funktionierende Strukturen, als auch auf einen hohen Standard an Ambiente gelegt.
In erster Linie sind natĂŒrlich alle Gruppen angesprochen, die im sĂŒdlichen Siegel Mythodeas siedeln; jedoch freuen wir uns auch ĂŒber neue Gruppen, die Interesse an uns haben.

 
 
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