Das Banner des Trosses ist die neue Heimat der ehemaligen Lager Stadt & Vorstadt. In ihren Vierteln finden sich die Händler und Handwerker, Gilden, Künstler und Barden Mythodeas wieder. Ihr Bier, Wein und Met sind es, welche den Mut der Krieger stärken. Ihre Annehmlichkeiten, Lob- und Spottlieder sind es, welche die Kämpfer und Abenteurer für ein paar Stunden den Krieg vergessen lassen.

Mehr Informationen über den Tross im neuen Setting findet man hier.

Die Anmeldung zum Banner des Trosses ist nur eingeschränkt möglich.

Kampf:
Plot:
Ambiente:

Die Anmeldung für ein spezielles Viertel sowie der Wechsel zwischen Bannern wird ab dem Herbst 2016 möglich sein. Wer sich nicht für ein spezielles Viertel anmeldet, wird von uns automatisch einem Viertel zugeteilt.

Ein Händler kümmert sich nicht darum, auf wessen Markt er seine Waren verkauft, wessen Wegzölle er zahlt und durch wessen Wüste seine Karawane zieht. Er verkauft an alle, die genügend Silber oder Gold haben, um seine Waren erwerben zu können. Doch wenn es eine ewige Regel des Handels gibt so lautet sie: Krieg ist gut für's Geschäft! Und je größer der Krieg...

Ein Heerzug wie dieser lockt unzählige Händler wie die Fliegen an. Aber auch Handwerker, Alchimisten, Barden, Huren und Glücksritter aller Art. Einige mögen auch hier sein, weil sie an die Ziele des Heerzugs glauben. Doch alle eint sie das Streben nach Reichtum!

Wichtig: Die Anmeldung für das Banner des Trosses ist nur eingeschränkt möglich! Es können sich nur Spieler anmelden, die bestehende Institutionen bespielen, da es auf Grund des mangelnden Platzangebotes nicht möglich ist wahllos neue Institutionen zu schaffen.

Solltest Du der Meinung sein, dein Konzept fehlt noch in unserem Ambientespiel so kannst Du hier über das Formular Deine Idee vorstellen.

Gruppenname:
Ansprechpartner:
Email:
Telefon:
Gruppengröße:
Platzbedarf:
 
Dein Konzept:  
 
Kontrollcode: Kontrollcode
Bestätigung:
 
 

marktplatz

 
 
  [Impressum] [Startseite] © 2015 by Live Adventure Event GmbH  
     

dein, shop, larp, waffen