Hiermit soll das ConQuest Fan-Art-Jahr 2017 starten!
Dieses Jahr wollen wir euch nicht nur einen einzigen, sondern gleich mehrere Gelegenheiten bieten euch k√ľnstlerisch auszutoben.
Jeden zweiten Monat startet ein neuer Contest mit neuem Preis!
Die Regeln: Wir geben f√ľr jeden einzelnen Contest ein Motto vor und Ihr bastelt, malt, fotografiert, dreht, stickt, tanzt, schreibt oder singt einen Beitrag zum entsprechenden Motto.
Kurz um: Das Medium geben wir nicht vor, ein YouTube-Video oder Fotos sind uns gleichermaßen willkommen.
Um teilzunehmen stellt einfach den Beitrag auf unsere Facebook-Seite oder schickt es uns an Fanart@live-adventure.de
Alle Teilnehmer werden auf unserer Facebook Seite und auf unserer Homepage veröffentlicht.
Wir w√ľnschen euch schon mal viele gute Ideen und Bastellaune bis wir das erste Motto ausrufen!
Euer Team von Live Adventure

LarpshopDas erste Motto lautet:
DIE FESTUNG DES ZWEIFELS

Der Preis zum ersten Motto:
Ein Einkaufsgutschein von Dein-Larp-Shop
im Wert von 250,- €

Einsendeschluss f√ľr die erste Runde
ist der 28. Februar 2017

conquest fanart contest, mythodea_reliefkarteDie Vorgaben und Bedingungen dieses Jahr:

  • Das Werk muss etwas mit dem vorgegebenen Motto zu tun haben.
  • Die Erstver√∂ffentlichung muss im Rahmen des ConQuest FanArt Wettbewerb 2017 erfolgen.
  • Pro Person und Motto ist eine Einsendungen m√∂glich.

Wer sein Projekt etwas abstrakter gestalten möchte darf auch gerne 2-3 erklärende Sätze mit einschicken.

Viele Beiträge der Vorjahre findet ihr auf der FanArt √úbersicht Seite.

Und so geht's:

Stellt euer Werk auf unsere Facebook Seite.
Alle die Facebook meiden wollen, können ihre Werke auch per Post oder E-Mail (Fanart@live-adventure.de Betreff: Fanart Wettbewerb 2017) an uns schicken.

Dann schickt uns eine E-Mail an
Fanart@live-adventure.de Betreff: Fanart Wettbewerb 2017
mit folgenden Infos:

  • Den Titel des Werks
  • Euren vollen Namen (und K√ľnstler Pseudonym, wenn ihr nicht wollt, dass euer Name ver√∂ffentlich wird.)
  • E-Mailadresse
  • Euren Kategorie(-vorschlag)
  • Eventuelle Zusatzinfos zum Werk (z.B. Zeichentechnik, Material u.√§.).

Wir gehen bei den Einsendungen davon aus, dass ihr mit der Ver√∂ffentlichung eures Namens oder K√ľnstler Pseudonyms, dem Titel des Werks, sowie mit der Ver√∂ffentlichung eures Werks auf www.live-adventure.de, im Live-Adventure Forum, Instagram, Blog, ggf. Youtube, als auch mit einer Verlinkung auf Facebook und Google+ einverstanden seid.

Der Gewinner wird zwei Wochen nach Einsendeschluss bekanntgegeben.
Nach der ersten dieser zwei Wochen stellen wir Euch drei Arbeiten vor.
Nach einer weiteren Woche wird per Losverfahren aus diesen drei Werken ein Gewinner gewählt.
Ermittelt werden diese Drei von einer 5-köpfigen Jury nach einem bewährten Punkte-System, aus dem sich unter allen Einsendungen dann die Plätze 1-3 ergeben.
Wir achten dabei besonders auf die technischen Fähigkeiten, den betriebenen Aufwand, die kreative Idee sowie deren Umsetzung und natürlich den Gesamteindruck.

Einsendeschluss ist der 28. Februar 2017, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Ergebnis werden wir bis zum 13. März 2017 bekannt geben und den Gewinner benachrichtigen.

Mit der Teilnahme am Wettbewerb versichern die Teilnehmer, nicht gegen das Urheberrecht und die Rechte 3ter zu versto√üen. Mit der Teilnahme am Wettbewerb erklärt sich jeder Teilnehmer bereit, dass sein voller Name oder das K√ľnstler Pseudonym, der Name des Werks und seine Werke als Ganzes oder in Teilen auf der ConQuest Seite (www.live-adventure.de), im Live-Adventure Forum (http://www.forum.live-adventure.de/index.php), Live-Adventure Blog (http://conquestofmythodea.wordpress.com/), Live-Adventure YouTube Kanal (http://www.youtube.com/conquestofmythodea), Instagram (https://www.instagram.com/live_adventure_larp/) veröffentlicht werden kann und auf Facebook und Google+ verlinkt werden kann.

 
 
  [Impressum] [Startseite] © 2015 by Live Adventure Event GmbH  
     

dein, shop, larp, waffen