Du hast eine Frage zum ConQuest 2017?
Dann bist Du hier genau richtig!

Die häufigsten Fragen haben wir hier in den FAQ zusammengefasst:

 Orga FAQ

 Anmeldung FAQ

 Regelwerk FAQ

 Plot - Setting 2017
 Plot - Großer Heerzug
 Plot - Alt-Mythodea
 Plot - Konzept
 Plot - Reise nach und auf Mythodea
 Plot - Karte und Kampagnenspiel

Fragen zum Plot - Großer Heerzug:

Frage: Wer kommandiert die Viertel?
Antwort: Viertel die von Spielern geplant werden (wie etwa das Südviertel) stellen ihre eigene Befehlsstruktur. Viertel die von uns organisiert werden haben Anfangs keine Befehlskette. Diese wird aber im Spiel frühzeitig durch NSCs angeregt und sich hoffentlich (je nach Engagement der Spieler) zeitnah finden. Wir werden Euch auf jeden Fall keine Anführer NSCs für jedes einzelne Viertel vor die Nase setzen sondern möchten, dass jeder von Euch die Chance hat sich solche Positionen zu erspielen.

Frage: Wer kommandiert die Banner?
Antwort: Es wird vorab einen Kriegsrat geben, welcher aus Mythodea den gemeinsamen Auftrag des Heerzugs beschließt. Der Kriegsrat wird aber nicht vor Ort die Heerleitung alleine übernehmen. Stattdessen werden Abgesandte des Rates vor Ort eine Heerführung mit Hilfe der Spieler organisieren. Hier wird es die Möglichkeit geben, sich Ämter und Positionen innerhalb des Heerzugs zu erspielen, die auch in den nächsten Jahren von Gültigkeit sein werden.

 
 
  [Impressum] [Startseite] © 2015 by Live Adventure Event GmbH  
     

dein, shop, larp, waffen