Der Konvent der Elemente ist jedes Jahr der große Treffpunkt für Elementarvölker und Siedler, Herrscher und Gelehrte aus allen Gebieten des Kontinents.
Abseits der unzähligen Fronten, an denen das Jahr über gekämpft wird, sei es auf Mitraspera oder in der Kelriothar, findet man sich hier zusammen, um im Großen und im Kleinen über die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft des Landes zu beratschlagen.

Nachdem der vergangene Konvent von der Freyenmark ausgerichtet worden ist, wird in diesem Jahr das Goldene Reich zu diesem Konvent laden.
Viel hat sich getan auf dem südlichen Kontinent Mitrasperas, das Siegel erstarkt, wächst und gedeiht.
Nach Jahren ohne Herren des Gegensatzes, hat dieses Siegel nun seit knapp zwei Jahren wieder ein vollständiges Führungsquartett. Daher ist es dem Goldenen Reich eine Ehre diesen Konvent der Elemente ausrichten zu dürfen.
Man darf gespannt sein was die Siedler Mythodeas auf dem Konvent alles erwarten dürfen.

Mythodea Südsiegel

Verehrte Siedler und Konventbesucher!

Mit Freude dürfen wir bekannt geben, dass das Goldene Reich Ausrichter des kommenden Konvents der Elemente sein wird. Dieses Konvent wollen wir zu einem Fest für alle machen!
Es wird also für jeden etwas zu Erleben geben, so er oder sie denn möchte. Eingeladen sollen all jene sein, die im Sinne der sakralen Elemente handeln und sprechen.
So möge sich bitte jede Frau, jeder Mann und jedes Kind angesprochen fühlen!

Ein Konvent des Ausgleichs, der Gespräche und der Zusammenkunft soll es werden - lasst uns die Zeit nutzen, alte Konflikte zu klären und neue Bande zu schmieden. Lasst uns handeln und diskutieren und am Ende diesen Konvent unvergesslich werden.

Da der Süden in den letzten Jahren eine schwere Zeit durchlitten hat und nun wieder in neuer Pracht erstrahlt und erstarkt, möchten wir gern jeden an der Schönheit Teil haben lassen!

Also kommet zu Hauf zum Konvent der Elemente nach Holzbrück.

Gariann hall'Heledir, Nyame des Südens
Kjeldor von Hallwyl, Archon des Südens
Argirios von Korinth, Neches're des Südens
Alexij Davror, Thul'heen des Südens

 
 
dein, shop, larp, waffen

  [Impressum] [Startseite] - © 2015 by Live Adventure Event GmbH